Tierpark Bad Zurzach
am Zurziberg
5330 Bad Zurzach
Öffnungszeiten
Mo - So
ganztags geöffnet

Der Tierpark Bad Zurzach bedankt sich ganz herzlich für die grosse Unterstützung folgender Projekte:

Goldfischteich und Vorplatz

Im Mai 2018 wurde der Vorplatz zwischen Voliere und Futterhaus saniert und neugestaltet. Dabei wurde der Tierpark tatkräftig von den Lernenden der Arvia Bau AG unterstützt, sie führten die Arbeiten unentgeltlich aus und der Tierpark musste lediglich die Materialkosten übernehmen.

Feuerstelle

Die beliebte Feuerstelle im Tierpark kam in die Jahre und bedarf einer grundlegenden Sanierung. Diese Arbeiten wurden freundlicherweise im Mai 2018 durch den Kiwanis Club Zurzach und dem Bauamt ausgeführt.

Vogel-Volieren

Die erstellten Vogel-Volieren konnten mit grosser Unterstützung zahlreicher Spenden, Gönnern, Helfern und Handwerkern wieder instand gestellt und renoviert werden. Die Tiere können auf diese Weise artgerecht gehalten, das Futter sauber und trocken gelagert und die Gehege einfach gereinigt und unterhalten werden.